Logo der Deutschen Blütensekt Manufaktur
VDP-Weinbörse
PDF Datei vergrößern (pdf)

VDP-Weinbörse

Der Verband Deutscher Prädikatsweingüter ermöglichte dem Convivium Rheingau die Teilnahme auf der VDP-Weinbörse in Mainz.

An zwei Tagen der Messe stellte das Convivium Rheingau Produzenten aus der Region vor.

Der Blütensirup der, Deutschen Blütensekt Manufaktur, Überraschte mit seinem eindrucksvollen Duft und Geschmack. Darüber hinaus durfte der Holunderblütensekt der Manufaktur verköstigt werden.

An dieser Stelle wollen wir uns daher herzlich bei allen Sponsoren bedanken die uns Ihre Produkte kostenlos zu der VDP-Weinbörse Mainz zur Verfügung gestellt haben. Überrascht waren wir über die große Resonanz der Besucher- und über das große Interesse an dem SlowFood- Gedanken. Danken möchten wir auch den Conviviumsmitgliedern die zwei Tage lang die Philosophie von SlowFood am Stand präsentierten.



Quelle: SlowFood Deutschland, VDP-Weinbörse, Ausgabe Nr. 07.2009
Veröffentlicht auf www.bluetensekt.de

Deutsche Blütensekt Manufaktur  Hof auf die Endlache - Außerhalb 12  D- 65468 Trebur   |   info@bluetensekt.de   |   Impressum   |   Kontakt Webdesign